Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Die Stimme Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Über michGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Unterricht Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing GästebuchGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingAuftritte/BuchungGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Presse Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing TermineGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingImpressumGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingKontakt Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingHome

Zu allererst möchte ich G O T T danken für das große Geschenk, daß Er mir gegeben hat.
Schon als Sechsjährige wusste ich, ich will Sängerin werden! und wurde von so manchem dafür belächelt.
Ich sang immer gerne und liebte vor allem Gospels. Liebe Klassenkameraden hatten mir in meiner Jugend den Beinamen "Callas" verpasst - nicht sehr schmeichelhaft.
Mein erstes Bandvorsingen war eine Katastrophe und ich fand mich mit 15 damit ab, daß es mit meinem Traum nichts werden würde. Doch die Liebe zu Gospels ließ mich nicht los.
Als ich viele Jahre später bei einem Chorworkshop mitmachte und nur allzugerne eine Strophe solo gesungen hätte (mich aber nicht traute) stand mein Entschluß fest: Ich nehme jetzt Gesangsunterricht!
Es war ein großes Glück, damals meine Lehrerin zu finden, die mich lange und intensiv trainierte - und heute muss ich manchmal darüber lächeln, daß mir mal ein Musiker sagte, meine Stimme sei viel zu tief und zu klein, um Sängerin zu sein. Tja... so manchem ist diese Geschichte nicht ganz unbekannt, oder?

Nach meiner Gesangsausbildung bei Mirjam Medek, die derzeit in Kiel lebt und arbeitet, bin ich schon viele Jahre lang Frontsängerin bei verschiedenen Bands, - z. B. die Tanz- und Showband "HappyHouse" und bin Mitglied des Leitungsteams des "Bundesjugendhilfe-Musikprojekt" - einer Formation aus Erwachsenen und Jugendlichen aus dem gesamten Bundesgebiet.
Dort bin ich speziell für das Vocal-Coaching der Chorteilnehmer verantwortlich und habe schon viele Chöre und Solisten betreut. Seit Mitte der 90er Jahre betreibe ich das Gesangsstudio "Modern Singing" in Steinbach/Saar, im Herzen des Saarlandes. Hier haben interessierte Sänger die Möglichkeit, ihre Songs über eine Vielzahl technischer Mittel einzuüben und professionell darzubieten.
Das Lachen gehört zum Unterricht dazu, ebenso wie Bewegung und ist erst einmal eine gewisse Basis erarbeitet, beginnen die Schüler auch schon bald mit den "richtigen" Singen, also der Arbeit an Songs.
Dazu steht ein großes Archiv an Karaoketiteln und Playbacks zu Verfügung, um die Erfolge über eine Gesangsanlage auch direkt aufzeichnen zu können.
Persönlicher Ausdruck und Bühnenpräsenz stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie eine gute Stimmführung, Atemtechnik und das "Spielen" mit der Stimme.
CD-Aufnahmen der jeweiligen Songs sind mittels der ausgereiften technischen Mittel jederzeit möglich.


Mein gesangliches Interesse gilt der Rock- und Popmusik und vor allem auch dem Soul und Jazz. Immer wieder engagiere ich mich gerne für neue Projekte - besonders auch in Zusammenhang mit Kinder und Jugendlichen.

Meine eigenen Songs gibt zu hören unter www.into-your-arms.de



Nehmen Sie Kontakt zu mir auf. Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing

nach oben Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing

 

Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing

Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Point Yellow - Webdesign, Hosting, E-Business, E-Commerce, Optimierung für Suchmaschinen