Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Die Stimme Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Über michGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Unterricht Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing GästebuchGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingAuftritte/BuchungGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing Presse Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing TermineGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingImpressumGesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingKontakt Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern SingingHome

Hier eingie Referenzen und Presseberichte:

aus "es Heftche - Okt. 2004":

Zitat>: Sommerferien? Nicht beim Chor Canoro. Statt dessen machten sich am 21. und 22. August 2004 25 gutgelaunte und motivierte Sänger und Sängerinnen mit ihrem Chorleiter Dirk Schmidt auf den Weg zu einem intensiven Probenwochenende. Das Schullandheim Berschweiler eignete sich dazu hervorragend. Üer zwei Tage hinweg wurde gesungen, geprobt und auch viel gelacht.
Ein absoluter Höhepunkt war das Chor-Coaching, zu welcher die Gesangslehrerin und Sängerin Ina Mertash samstags eigens angereist war. Sie ließ die Sängerinnen und Sänger dabei erfahren, daß es beim Singen neben verschiedenen Techniken auch von großer Bedeutung ist, daß der gesamte Mensch im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. "Stimmbänder zum Klingen bringen" ist laut Ina Mertash eine "Fertigkeit wie das Zeichnen opder Klavierspielen" - Eine Art Körperbeherrschung, die im Grunde in den Bereich der Feinmotorik gehört". Singen zu lernern kann also daher auch als eine Art "Bodybuilding"betrachtet werden.(Kommentar: Dieser Chor ist nicht nur einzigartig wegen seiner Chorleitung und seines Programmes. Hier war wirklich jeder und jede ganz unglaublich motiviert und das HÖRT man auch! )

Aus Köllervalley-Singers 2004:

Zitat:> "Wer Sie nicht singen gehört hat, kennt die Welt nicht"
(Kommentar: *lach* naja, sehr schmeichelhaft, aber ich freu mich darüber!.... also eine Stimme zu bekommen ist viel Arbeit und ich hbae niemals eine Chor so derartig wundervoll den Gospel "Deep River" singen hören....)

Gesangsunterricht  singen lernen im Saarland - Casting - Modern Singing
Point Yellow - Webdesign, Hosting, E-Business, E-Commerce, Optimierung für Suchmaschinen